Dragon Age: Inquisition – erster Story-DLC im Mai auch für PS3, PS4 und Xbox 360

0
30

Völlig überraschend erschien mit “Jaws of Hakkon” in der vergangenen Woche der erste Story-DLC für Dragon Age: Inquisition – vorerst allerdings exklusiv für Xbox One. Jetzt gab BioWare per Twitter bekannt, dass die anderen Plattformen, also PS3, PS4 und Xbox 360, im Mai mit einer Veröffentlichung bedacht werden.

Ein genaues Datum dafür wurde noch nicht genannt. Dragon Age: Inquisition erschien in Deutschland am 21. November 2014.

ischbitz1
I, MANIAC
ischbitz1

Mai klingt gut, vielleicht hab ich es bis dahin endlich mal durch. ;)Ich finde das Spiel nach wie vor großartig. Es gibt soviel zu tun und zu sehen und zu sammeln und…

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Echt? Wieso das? Ich war doch ziemlich begeistert von dem Spiel? Was hat dir denn daran überhaupt nicht gefallen? Ich freue mich tierisch auf das Add on 😉

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

kommtfür meinen geschmack viel zu spät. hab es scho lange durch und auch leider keine motivation es ein zweites mal anzufangen. das spiel hat mir leider gezeigt das bioware viel von seinem alten scharm verloren hat.