Dragon Age: Inquisition – GOTY-Edition ohne DLCs auf der Disc

0
85

Dem offiziellen Twitter-Account zu Dragon Age: Inquisition ist zu entnehmen, dass dessen “Game of the Year”-Edition ohne DLCs auf der Disc ausgeliefert wird. Vielmehr müssen diese nachträglich heruntergeladen werden. Für Sammler und Leute ohne Internetzugang eine durchaus ärgerliche Sache, zumal man sich dann schon fragt, warum eine solche Edition überhaupt erscheinen muss.

Wie dem auch sei, die GOTY-Edition von Dragon Age: Inquisition erscheint am 6. Oktober.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Auch eine Art, den Markt für Gebrauchtspiele zu entgegnen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Hab auch nicht schlecht geguckt als ich beim öffnen der Destiny Taken King Legendary Ed. auch nur Dowloadcodes in der Packung fand. War bei Borderlands 2 auch so. Was für eine Scheisse ist das denn? Sollte nächste Gen meine Platte eventuell mal abrauchen und ich keinen Zugriff mehr drauf habe besitze ich im Endeffekt nur die halbgare Vanilla-Version. Die Publisher sind heutztage einfach nur noch frech. Es ist zum Kotzen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

ich glaubs einfach nicht. die vorherigen goty editions von dragon age und fallout enthielten alle zuvor veröffentlichten dlcs auf disc und jetzt das. heutzutage sind die dlcs enorm groß, heißt im umkehrschluß, dass das runterladen lange zeit in anspruch nehmen wird. und was bitte schön sollen diejenigen machen, die überhaupt keinen anschluß haben? auf diese goty kann ich getrost verzichten.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Genau der selbe Schei… wie bei der Destiny Legendary Edition! Da ist auch nur die normale Destiny Disk drin und die restlichen 15GB darf man sich schön downloaden.Ich finde sowas einfach nur frech!!!