Dragon Ball FighterZ – 20 explosive PS4-Screens zum schönsten Beat’em-Up

9
4864
Zurück

Krawall

Seit ein paar Tagen ist unser Test zum fulminanten Faustkampf Dragon Ball FighterZ online. Für alle, die das Spiel nicht besitzen oder noch am Überlegen sind, haben wir eine spektakuläre Screenshot-Galerie zusammengestellt.

20 Bilder voller irrer Special Moves, fetter Mega-Attacken, brachialer Fights und cooler Charaktere. Denn das Game sieht so unverschämt gut aus – das muss man sich einfach genauer anschauen…

Zurück
neuste älteste
Dr-Agon
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Dr-Agon

Zweifellos sieht Dragon Ball FighterZ super aus, dennoch hat Guilty Gear Xrd Revelator 2 optisch doch etwas mehr auf dem Kasten. Zumal GGXrd fast 10 Gig größer ist als DBFz.

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

also diese “Polygon-Ecken” hatte der Manga 100% nicht, auch nicht gegen Ende.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

also wer sich über eckige figuren bei dragonball beschwert, hat den manga nicht gelesen. besonders zum ende hin hat herr toriyama viel mut zur ecke bewiesen. find ich gut. passt zum haar!
für mich der prügler des jahres…..da wird nix rankommen. so zugänglich und dennoch versteckten tiefgang gabs scho lange nichtmehr beim kloppen!
ich bin verliebt und fühl mich wieder wie 15. danke system arc!
nur monster hunter kriegt mich weg von dragon ball!

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

RamiprilRamipril
Das fällt nicht mehr so ins gewicht wenn Du das in bewegten Bilder siehtst.
Es ist gemacht um in Bewegung gut auszusehen;)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das Ding ist doch jetzt schon Kult
Dragonball ist epic

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

Sieht sehr gut aus, aber von gezeichneter Anime-Qualität noch ein ganzes Stückchen weit entfernt. Dafür sieht alles noch zu eckig aus. Bei Nahaufnahmen extrem zu sehen, oder bei Boos Kopf-Schwanz im zweiten Bild.
Hochaufgelöste Bitmap Grafik wäre mir lieber gewesen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sieht fett aus. Dragon Ball hab ich früher echt gerne geschaut und keine den Großteil der Folgen. Rückblickend fand ich aber eigentlich die Anfänge der Serie am besten, als Son-Goku noch ein kleiner Junge war. Da hatte die Serie noch den meisten Charme. Später wurde alles nur immer größer und mächtiger.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Sieht schon stark aus!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Die Bilder sind schon schick .. und in Bewegung ist es sogar noch schicker. 🙂

Und das Abschlussbild ist sehr passend ausgewählt.