Dragon Ball Z: Kakarot – flotter Übersichtstrailer

5
96

Zum Wochenstart versorgt uns Bandai Namco Entertainment mit einem flotten Übersichtstrailer zu Dragon Ball Z: Kakarot. Konzeptionell erinnert dieser an eine Vorschau für eine Fernsehserie und inhaltlich werden haupsächlich einige der Charaktere vorgestellt.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Deutsche Texte hat es Sprachausgabe leider nur englisch bzw japanisch ist..
Vlt verkauft sich es sehr gut das es beim nächsten mal klappt ?

PumaDAce
I, MANIAC
PumaDAce

Laut Amazon ist es mit Deutscher Sprache. Ist dann nur die Frage, ob sie damit den Text meinen,oder die Sprache die gesprochen wird. Aber ich verstehe was du meinst. da wird es bestimmt vielen so gehen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ohne deutsche Synchro kann ich mit Dragon Ball nicht viel anfangen…
Da reichen mir die deutschen Texte nicht aus.
Wird seine Kunden finden für mich nur wenn’s auch als Serien fan deutsch ist.
Ist ja kein Beinbruch vlt das nächste mal.

PumaDAce
I, MANIAC
PumaDAce

Denke das wird mit Deutschen Untertiteln erscheinen. Finde es dann auch schade das man sich dafür Entschieden hat, aber ändern kann man es nicht.

Und wenn man so etwas noch im Naruto Universum raus bringt, hätte ich wieder mehr Vertrauen in Bandai Namco. Nicht das sie schlechte Spiele machen, aber oft ist die Umsetzung nicht ganz gelungen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja wäre das jetzt noch in deutsch
Bin ich im Himmel ?
Schade eh…