Dragon Quest XI – 30 Minuten Gameplay und Erläuterungen

4
305

Square Enix hat nun ein gut 30-minütiges Video veröffentlich, in dem ausführlich das E3-Demo von Dragon Quest XI vorgespielt wird und die Produzenten allerlei interessante Details zum Rollenspiel ausplaudern.

Dragon Quest XI erscheint am 5. September endlich auch in Europa für PS4 – die 3DS-Fassung schafft den Sprung leider nicht und wann die Switch-Umsetzung erscheint, steht weiterhin in den Sternen.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Das sieht klasse aus! 🙂

Da ich solche Spiele nicht unterwegs spiele und die Switch, trotz guter UE4-Kompatibilität, höchstwahrscheinlich technische Downgrades erfahren wird, schlag ich beim Release der PS4-Version zu.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wollte Nintendo den 3DS nicht noch bis 2019 (und darüber hinaus?) unterstützen? Dann übernehmen die vielleicht die Lokalisierung von DQ XI, der Ansatz ist nämlich kein schlechter.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Und ich würde wirklich mal gerne die Switch Version in Bewegung sehen.. Wenn Squenix es so hinbekommt wie Monolith mit Xenoblade bin ich eigentlich zufrieden..

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Da habe ich so Bock drauf! Das Video schaue ich mir aber nicht an, brauche keinen halbstündigen Spoiler.
Und sehr bedauerlich, dass die 3DS-Version nicht außerhalb Japans erscheint, ich hätte mir glatt beide (PS4 & 3DS) gekauft.:-(