Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age – 17 Minuten kommentiertes Gameplay

8
341

Oben seht Ihr 17 Minuten kommentiertes Gameplay aus Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age. Das Rollenspiel erscheint hierzulande am 4 September für PS4.

6 Kommentatoren
FoxMulderLandoSonicFanNerdDoomguyMax Snake Letzte Kommentartoren
neuste älteste
FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Also ich meinte gegen ende des spiels, bei einigen JRPGs muss man gegen ende ja oft ewig lang gegen gegner kämpfen für ein lv up

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich werde auch auf die Switch-Version warten und dann entscheiden. Je nachdem, wie sich die Unterschiede auf den Spielspaß auswirken könnten. Schön wäre es auch, wenn sie das gesamte Spiel dann auf ein Modul pressen könnten, nicht nur einen Teil plus Download-Zwang vom Rest.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age – 17 Minuten kommentiertes GameplayGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich freu mich auch drauf.
Werde es aber aufgrund meines Backlogs (Pile of Shame) vermutlich nicht zum erscheinen kaufen.
Es sei denn es juckt mir dann doch in den Fingern und ich kann mich nicht zurückhalten. 😅

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ja, das wird mega. Schaue mir solche Videos aber gar nicht erst an, will mir nichts spoilern lassen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Die Switch Version wird eine Herausforderung sei.

Aber was soll ich sonst so sagen über das Spiel? Import – Test gelesen, Pflichtkauf für mich. Punkt.

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

Ich würde gerne mal die Switch-Fassung in Bewegung sehen.. oder überhaupt mal etwas davon ^^ Wenn es technisch nicht viel schwächer ist wie die PS4 Version tendiere ich zur Switch und würde auch die Wartezeit gerne in Kauf nehmen.. Da die Switch ja mit der Unreal Engine zurechtkommt erwarte ich nicht all zu grosse Abstriche…

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Hoffentlich muss man nicht wieder stunden lang aufleveln

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich will es haben! *sabber*