Dragon Quest XI S – im Dezember auch für PS4 & Xbox One

4
724

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir neidisch auf Nintendos Switch schielten, wenn es um Dragon Quest XI S ging. Die definitive Version des elften Dragon Quest erscheint am 4. Dezember nämlich auch für PS4 und Xbox One.

Dragon Quest XI wurde bei uns ursprünglich am 4. September 2018 für PS4 veröffentlicht. Die eingangs erwähnte Switch-Version folgte am 27. September 2019.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Schön, daß jetzt doch mal noch die optimale Version und vor allem mit orchestralem Soundtrack bei uns auch für PS4 herauskommt, aber noch einmal kaufen werde ich das nicht. Ich habe schon die Urversion seit Ewigkeiten und kaufe mir doch Spiele nicht doppelt und dreifach.

belborn
I, MANIAC
belborn

Viele Japaner werden sicher schon die PS4 Version gespielt haben.
Tolles Spiel aber hat mich nicht abgeholt.
Geärgert habe ich allerdings im Nachhinein über den Soundtrack aus der Dose,die Japaner hatten orchestral.Da hätte ich es gar nicht gespielt.
Jetzt kommt es natürlich nochmal zum Vollpreis mit den auch von mir vermissten Zusätzen wie dem 2D Mode.
Mittlerweile bist du wirklich der Dumme wenn man ein Spiel nicht frühestens nach 3 Jahren vom Grabbeltisch abstaubt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

das ist in der tat seltsam. bei so einem schönen port.
werd mir die neue version mitunter holen. ist ein wirklich wunderschönes und herzerwärmendes spiel mit viel seele. square hat mein geld verdient… ^^

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich find’s ja schon erstaunlich, dass sich DQ11 auf der Switch in Japan nicht soooo gut verkauft hat (für Dragon Quest Verhältnisse würde ich sogar sagen ziemlich mau.. )