Dragon’s Dogma – Anime-Serie startet im September bei Netflix

2
147

Nachdem wir bereits seit geraumer Zeit wissen, dass bei Netflix eine Anime-Serie zu Dragon’s Dogma laufen wird, hat diese jetzt tatsächlich einen konkreten Starttermin. So können wir uns hier schonmal den 17. September im Kalender rot anstreichen. Bisher ist unklar, wieviele Folgen die Serie umfasst.

Den Inhalt beschreibt Netflix folgendermaßen: “Ethan will den Drachen besiegen, der ihm sein Herz aus dem Leib gerissen hat. Doch mit jedem Dämon, den er bekämpft, verliert er ein weiteres Stück seiner Menschlichkeit”.

Die Netflix-Serie zu Dragon’s Dogma war im März 2019 angekündigt worden (wir berichteten).

 

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

hoffe der Soundtrack aus dem übernommen wird (fehlt bei Castlevania)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das ist aber kein Bild aus der Serie, oder?