Dreams – Festung Minas Tirith aus “Herr der Ringe” nachgebaut

4
598

Und wieder einmal können wir von einem höchst kreativen Werk berichten, das mit dem Adventure-Baukasten Dreams erschaffen wurde. Diesmal bekommen wir nämlich bewegte Bilder von der Festung Minas Tirith aus “Herr der Ringe” zu sehen.

Dreams erscheint am 14. Februar exklusiv für PS4.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Da kann ich mich den ersten beiden Vorrednern nur anschließen. Großartig Leistung.

Schon erstaunlich, was in dieser Generation technisch alles möglich ist. Ein solcher flexibler Baukasten zum selber gestalten gab es noch nie für uns Spieler.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Was ein Müll, es sieht Null wie in denn Filmen aus weil Spielzeug Look.
Man kann aber sagen das sieht wie das GoT Intro aus in dem die Gebäude ja auch wie Spielzeug aussehen

RYU
I, MANIAC
RYU

Wirklich sehr gut. Frage mich wie lange derjenige dafür in Dreams gebraucht hat? Mir gehts da wie meinem Vorredner; ich mach sowas sehr gerne, nur wenn mach ich meist keine halben Sachen. Aber wenn ich daran denke ‘n ganzes Spiel zu entwerfen… da fehlt mir einfach die Zeit. Für ‘n Tetris-Klon hätte man sie evtl.^^

Dennoch; bislang sehr positives Beispiel eines Games. Zu Kindertagen hätte ich mir wohl nichts anderes gewünscht. Hoffe sie geben einem auch genug Instrumente mit auf dem Weg eine gute Steuerung zu implementieren (darauf solltet ihr im Test bitte achten @Man!ac). 😉

senser
I, MANIAC
senser

Sehr beeindruckend. Ich habe ein wenig Angst sowas an zu fangen. Kann mich in Aufbau spielen komplett verlieren und in andern ähnlichen Sachen. Dumm das es noch ein Leben nebenbei gibt was man führen muss.