Dreams – fotorealistisches Projekt gesichtet

8
318

Dem Nutzer BadRobo82 verdanken wir ein noch unveröffentlichtes fotorealistisches Projekt im Adventure-Baukasten Dreams. Besonders beeindruckend: Das Machwerk wurde auf einer Standard-PS4 erschaffen – nicht auszudenken, was uns hier auf einer PS5 erwarten würde.

Dreams ist seit 14. Februar exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Holzkerbe
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Holzkerbe

Hut ab, was manche Leute drauf haben und was Dreams möglich macht. Das sieht wirklich extrem gut aus. Meine Frau meinte eben zu mir, warum ich mir Videos von Waldtouren ansehe 😀

Auf PS5 wird wohl die Grenze zum Fotorealismus durchbrochen oder zumindest auf ein Minimum schrumpfen. Jedenfalls im AAA-Bereich.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Und träume was schönes.

comment image

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Und träume was schönes.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Gute Nacht

Schlaf gut.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Gute Nacht

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Mhh ein Rollenspiel mit der Grafik aller Skyrim würde mich wohl komplett eintauchen lassen.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Maniac
Sir Lancelot

Ähnliches Produkt wie Dreams ist tatsächlich für Xbox in der Mache,soll sogar Kinect unterstützen…

Hieß das nicht Project Spark? xDD

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Ähnliches Produkt wie Dreams ist tatsächlich für Xbox in der Mache,soll sogar Kinect unterstützen…