Dreams – Gameplay von der E3

1
249

Oben seht Ihr Gameplay aus Dreams, das auf dere E3 gezeigt wurde. Der Sandboxtitel erscheint im Jahresverlauf exklusiv für PS4.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich brauche mehr Details. Nicht diese hyperthymen Stimmen und nur Level Gepopel. Finde Project Spark bisher besser. Der Bericht in einer der letzten MAN!ACS war viel besser, mit diesem Zug Level. Das da oben zeigt fast nichts. Ich muss den Titel aber haben, habe diesen VR Malkasten auf PS4 und spiele heute noch mit Project Spark herum. Ich will aber einen noch zugänglicheren Leveleditor, mit dem ich unmittelbar meine Ideen umsetzen kann. Bspw. ist das Bauen von Flächen auf den Konsolen Mincecrafts hundsöde, ich stehe das einfach nie lang durch. Und wie ist die Share Funktion von Dreams? Gibts das?