DriveClub erscheint angeblich erst im Juni – neues Video aufgetaucht

0
34

“Abbiamo come il “presentimento” che #DriveClub arriverà a giugno, ma voi non ditelo a nessuno…”

  – So, so: Sie haben eine “Ahnung”, dass DriveClub im Juni erscheint, aber “man soll’s nicht weitersagen. Darum bittet das italienische PlayStation-Magazin auf dessen Facebook-Seite.

Machen wir natürlich nicht. Zumal’s doch eher nach Gerücht klingt, gentili signori. Andererseits ist’s nicht abwegig, dass wir noch länger auf den PS4-Raser warten müssen – schließlich gab Sony selbst bekannt, dass dieser zum PS4-Start in Japan am 22. Februar noch nicht erscheinen wird.

Bestätigt hat Sony den Juni-Termin noch nicht. Dafür leckte ein neues Video ins Netz – siehe oben.


Marulez
I, MANIAC
Marulez

für ps4ler die nen racinggame haben wollen ists kacke

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das hatte ich mir schon bei der ersten Verschiebung gedacht.Wenn ein Titel kurz vor Release so gut wie gar nix neues ingamemãssiges zu zeigen hat ausser einer zusatzstrecke u 10 sek. skandinavien dann ist er noch weit weg von Release u dann muss man einen 4minuten trailer mit sinnlosem Zeugs vollstopfen.Ich vermute das hat sich schon im Sommer abgezeichnet u man hat deshalb Studio Liverpool geschlossen u deren Titel verschoben u die Arbeiter an diesen Titel verfrachtet damit das hier kein zweites gt5 wird-es wird trotzdem ein kleines gt5 2.0.

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

hoffe auf 60 fps auf der Gamescom ists noch mit 30 gelaufen sollen sich ruig zeit lassen lieber was geniales als was halbgares

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Immer hin lassen sie sich Zeit und bringen nicht ein Spiel auf den Markt welches dann zurecht gepatscht werden muss. (hoffen wird mal)

DGS
I, MANIAC
DGS

… das wäre schade. :-(Hoffentlich bleibt es ein Gerücht.