Driveclub – Hardcore-Modus wird im Februar ergänzt

0
51

Game Director Paul Rustchynsky hat bei Twitter enthüllt, dass Driveclub im Februar um einen Hardcore-Modus bereichert wird. In diesem sind, wie der Name bereits vermuten lässt, sämtliche Fahrhilfen abgestellt.

Driveclub erschien am 8. Oktober 2014 in Europa und wurde seitdem bereits mit zahlreichen Patches erweitert und optimiert.

Anonymous
Gast
Anonymous

XD

DGS
I, MANIAC
DGS

Das nennt sich Nachtrennen. 🙂

Gast

Ich fand das Spiel so seltsam dunkel, ich konnte immer nur schwer erkennen wo ich hinfahren musste… Hat mir dann keinen Bock mehr gemacht

Anonymous
Gast
Anonymous

Genau, auf die freue ich mich am meisten.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

@ Danijel78das ist etwas schwierig bei dem spiel da immernoch regelmäßig erweiterungen kommen. bald zb auch stadtkurse

DGS
I, MANIAC
DGS

Nicht, dass es mit Fahrhilfen einfach gewesen wäre alle Sterne zu ergattern. :)Ranglisten für den Hardcore-Mode sind wohl noch keine angedacht?(!)Dann wird der neue Modus vor allem im Multiplayer für Spannung sorgen.@Danijel78: Nein, gibt’s noch nicht.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Weiss jemand ob es mittlerweile eine Version mit allen DLCs und Patches auf Disc gibt?