Driveclub – immer noch Unklarheit über PlayStation-Plus-Version

0
33

SCEE-Präsident Jim Ryan äußerte sich Metro gegenüber jetzt sehr zurückhaltend, als er auf die eigentlich zum Launch des Rennspiels versprochene PlayStation-Plus-Version von Driveclub angesprochen wurde. Diese werde immer noch überprüft, sagte er.

Auf weitere Nachfrage erklärte Ryan dann, dass er zum jetzigen Zeitpunkt (immer noch) nichts konkretes zu dem Thema sagen könne. Driveclub war im Oktober 2014 erschienen und hatte danach mit massiven Online-Problemen zu kämpfen, wodurch sich auch die zugehörige PlayStation-Plus-Version immer weiter verzögerte.

Ein wenig frische Schadensbegrenzung gibt’s derweil auch bereits wieder, denn gegenüber Eurogamer hat ein Sprecher von Sony prompt bekräftigt, dass die Plus-Fassung natürlich doch so schnell wie möglich kommen soll, nur wann eben? Das könne man nicht sagen.

D00M82
Moderator
D00M82

@KamekPeinliches Rumgeeier ist der richtige Ausdruck.