DriveClub – Kurse in Norwegen und Schottland vorgestellt

0
51

Zwar müssen wir jetzt bis irgendwann im Frühjahr 2014 warten, bis DriveClub tatsächlich auf der PS4 Gas gibt, doch das hinter die Entwickler bei den Evolution Studios nicht daran, uns mit frischen Video-Schnipseln zu trietzen. Auf Ihrer Facebook-Seite veröffentlichten sie jetzt zwei neue Rennfahrt-Mitschnitte mit noch nicht gesehenen Kursen. Das erste führt uns in ein verschneites Norwegen:

Und beim zweiten wird durch die schottischen Highlands gebraust:

xxx

Pariah
I, MANIAC
Pariah

[quote=Walldorf]

Irgendwie hab ich so meine Zweifel an dem Spiel und auch an Evolution. Ihr letztes Spiel Motorstorm: Apocalypse war alles andere als gut. Die Engine von Driveclub scheint auch nicht so toll zu sein, wenn sie nur 30 FPS schafft.

Dabei hat es das Studio doch geschafft zum Launch der deutlich komplizierteren PS3 Motorstorm fertigzustellen.

[/quote]Was Motorstorm:Apo angeht, bin ich ganz deiner Meinung. Das Spiel ließ in Sachen Langzeitmotvation sehr zu wünschen übrig. Die gezeigten Szenen von Driveclub finde ich aber optisch recht ansprechend. Bin gespannt auf die nächsten Previews zu dem Teil.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Irgendwie hab ich so meine Zweifel an dem Spiel und auch an Evolution. Ihr letztes Spiel Motorstorm: Apocalypse war alles andere als gut. Die Engine von Driveclub scheint auch nicht so toll zu sein, wenn sie nur 30 FPS schafft. Dabei hat es das Studio doch geschafft zum Launch der deutlich komplizierteren PS3 Motorstorm fertigzustellen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

sieht echt ganz schick aus, selbst in den offensichtlich komprimierten youtubevideos. bin mal gespannt, wie rennspiele auf ps4 in 2 jahren und optimalerer ausnutzung der technik aussehen.

DGS
I, MANIAC
DGS

… “”trietzen”” ist noch untertrieben!Trotz Gran Turismo 6… je früher, desto besser!Denn die Videos gefallen mir sehr gut!

Falconer75
I, MANIAC
Falconer75

Schottland lässt mich sabbern!