Driveclub – letztes kostenloses Update veröffentlicht

0
75

Das letzte kostenlose Update für Driveclub wurde jetzt veröffentlicht. Dieses ist 5,75 GB groß und ergänzt das Rennspiel um die neuen Stadt-Strecken aus dem unlängst erschienenen VR-Ableger. In den Patchnotes verabschiedet sich Entwickler Evolution Studios dann auch und dankt für die jahrelange Treue.

Driveclub erschien am 8. Oktober 2014 in Europa für PS4, nachdem es ursprünglich als Launchtitel für die Konsole angedacht war.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

[quote=Daddler]

@Tokyo

Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info, dann besteht ja doch mal Hoffnung!…

[/quote]Die sind doch jetzt bei Codemasters untergekommen.Vielleicht ein Grid im Driveclub Stil, würd ich mit Kusshand nehmen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@TokyoDas wußte ich gar nicht. Danke für die Info, dann besteht ja doch mal Hoffnung!…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Zumindest arbeitet das Team noch zusammen, wenn auch unter neuer Flagge, was einen inoffizielen Nachfolger nicht ausschliesst.Das können Criterion, Bizzare Creations und Slighty Mad leider nicht mehr behaupten.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Was hat das Game doch für eine Wandlung vollzogen, vom kleinen hässlichen und teilweise verbuggten Entlein zum richtig guten Racer. Wie beschrieben ist der Mix aus Arcade und Sim richtig gut gelungen, die Optik ein Hammer und der nachträglich verabreichte Must Have der MGames redlich verdient.Wie ich wohl leider auch nie ein Burnout Paradise 2, Project Gotham Racing 5 oder Need for Speed Shift 3 sehen werde, trifft dies wohl leider auch auf ein Driveclub 2 zu… :-/ Such a Shice…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das Gameplay macht richtig Laune-ausser den Driftmissionen,aber Driften u Arcade Sims vertragen sich bei mir irgendwie nicht,das war bereits bei MSR so.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich verdrücke leise eine Träne…

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich finde das Gameplay super. Einer der intensivsten “”Arcade/Sim mix”” Racer den ich gespielt habe. Cockpit ansicht vorausgesetzt. 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die Grafik sucht immer noch seines gleichen Gameplay…naja..schlecht ist es aber nicht

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Cool und schade. Mega cool wäre ja ein ps4 pro update gewesen. :)Macht auf jedenfall immer noch mächtig spass das Spiel. Vielen Dank dafür.