Driveclub – neues Feature im Dezember, neue Kurse im nächsten Jahr

0
60

Paul Rustchynsky, Game Director von Driveclub, hat jetzt bei Twitter bestätigt, dass das Rennspiel mit dem jüngsten Update um ein System namens “Self Shadowing Parallax Occlusion Mapping” ergänzt wurde, welches für eine optische Aufwertung des Titels sorgt. Die Verformung der Reifen folgt dann im nächsten Monat.

In einem weiteren Tweet verriet er außerdem, dass im Dezember neue Autos für Driveclub aus den Boxen rollen werden und frische Kurse für das nächste Jahr angedacht sind.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab heut Morgen noch gedacht wie löblich es ist das man an dem Titel weiter schraubt, nach dem holprigen Start. Der ein oder andere Entwickler hätte das Spiel wahrscheinlich längst fallen gelassen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

wirds eher nicht geben.Haufenweise Häuser modellieren ist etwas ganz anderes als per Zufallgenerator Bäume u Büsche hinklatschen-zu viel Aufwand für DLC’s die sich wenig verkaufen werden.mich interessiert eher woran das Kernteam aktuell arbeitet.Ich vermute mal dass die ordentlich an gt-sports mitwerken.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Trotzdem würde ich mir mal Stadtkurse zur Abwechslung wünschen.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Der Post-Release -Support ist wirklich bemerkenswert. Hab ich außer bei Witcher 3 so noch nie erlebt. Bravo!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

das Spiel hat sich vom kaputten Manta zum Ferrari f40 gemausert.möchte nicht wissen wieviel mehr das Spiel verkauft hätte wenns es von Anfang an funktioniert hätte

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

An sich ein super Spiel. Nur wünsche ich mir das irgendwann einmal eine Version mit allen Patches und Erweiterungen auf Disc veröffentlicht wird. Denn als Sammler ist es natürlich doof wenn man das Spiel in 10 jahren nochmal auspackt, die Festplatte defekt und die Server abgeschaltet sind, dann aber nur die dürftige Vanilla-Version des Spiels spielen kann.

morkiz
I, MANIAC
morkiz

DRIVECLUB is King 🙂 fahrt mal Drivclub Bikes & dann The Crew Wild Run Motorräder oder umgekehrt, dann wisst ihr was ich meine 🙂

Saldek
I, MANIAC
Saldek

cool.