Driveclub – PlayStation-Plus-Edition ab morgen erhältlich (sagt Sony)

0
50

Kaum zu glauben, aber wahr: Am morgigen Donnerstag soll doch tatsächlich die fast schon verschollen geglaubte PlayStation-Plus-Fassung von Driveclub zum Download erhältlich sein!

Das sagt zumindest das PlayStation Blog und erklärt, wie damit verfahren wird: So ist anfangs nur der Offline-Modus spielbar, damit die Server nicht gleich wieder überlastet werden, online kommt dann nach und nach für alle dazu.

Wenn es denn tatsächlich klappt.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Dankschön. Lädt…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Hier ist noch jemand der sich das selbe fragt wie seine zwei Vorredner….

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Frage mich dasselbe wie mein Vorredner…Das Ding wird als Demo?! gelistet…Kann aber noch nichts dazu sagen, er lädt noch…

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Da ich mich da lange raus gehalten hab, schnall ich nicht ganz, was diese PS+ Edition ist bzw. beinhaltet. Heißt das jetzt die ist kostenlos oder hat die spezielle Inhalte. Gibt es Unterschiede zur (gepatchten) Disc-Version?

DGS
I, MANIAC
DGS

[quote=Daddler]

Ich wollte das game schon immer mal antesten.
Trophies wird es wohl kaum geben, oder?

[/quote]27 Trophäen inklusive Platin.@BlackHGT: Ja, ich hatte mit dem Racer von Evo auch eine Menge Spass, vor allem seit dem Wetterupdate. Da gab es ein paar richtig intensive Rennen…

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

So können die Meinungen auseinader gehen. Für mich ist es eines der Intensivsten “”Nicht Sim Racer”” seit PGR. Und macht unheimlich viel spass.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ein durchschnittliches Rennspiel mehr nicht.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich wollte das game schon immer mal antesten.Trophies wird es wohl kaum geben, oder?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich fand dass Spiel grausig und unfassbar grottig, extremes übersteuern bei allen Karren besonders wenn man mit nem Hennessey Venom GT fahren muss bekommt man dass kalte kotzen. Zum Glück hats mich nur 30 ocken gekostet.

APT
I, MANIAC
APT

Ach ja, da war ja was. Bei mir ist das interesse mitlerweile verflogen. Vielleicht schau ich mal rein wenns sonst nix zu zocken gibt. Obwohl das dieses jahr eher nicht der fall sein dürfte.

Tormentor75
I, MANIAC
Tormentor75

Die Aussage mit den Servern macht mir irgendwie Angst…

Daplayaflow
I, MANIAC
Daplayaflow

das ging ja fix…

AkiraTheMessiah
Gast

Uiii .. Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.