Driveclub – PlayStation-Plus-Fassung verschwindet in Kürze

0
33

Wer PlayStation-Plus-User ist und sich bisher nicht überwinden konnte, Driveclub zu kaufen, sollte sich schnell entschieden, ob er das nicht doch tun will: Denn wie Sony uns im Rahmen der Vorstellung des Oktober-Sortiments wissen lässt, wird die Plus-Fassung des feinen Flitzers ab 6. Oktober aus dem PlayStation Store entfernt.

Etwa drei Monate lang war sie bis dahin im Angebot, dass das zeitlich befristet sein würde, hatte wohl kaum jemand auf dem Radar – wie dem auch sei, aktuell werden schlappe 14,99 Euro für das inzwischen rundum empfehlenswerte Rennspiel verlangt, die sich zweifelsohne lohnen, solang man keine Vollgasphobie hat.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

This was for the Players.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

[quote=Tokyo_shinjuu]

@Bort
Natürlich bleibt das normale Spiel dabei. Nur die abgespeckte plus Fassung geht flöten.

Ist mir schon klar. Der Text oben ist in der Hinsicht aber nicht ganz eindeutig formuliert. Er könnte auch so verstanden werden, dass die PS+Fassung 15€ kostet und nächste Woche aus dem Store verschwindet. Etwas kleinlich, ich weiß.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@BortNatürlich bleibt das normale Spiel dabei. Nur die abgespeckte plus Fassung geht flöten.@ScorpionXFalls du auf Arcadelastige Rennspiele stehst, solltest du mal einsteigen. Das Spiel macht unkompliziert Laune.

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Weiß nicht, ob es mich anmacht… Am besten mal in die Bibliothek setzen und dann schau Mer mal…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es wird die im Umfang reduzierte PS+Gratis-Fassung aus dem Store genommen, oder? Das komplette Game bleibt weiter erhalten.

APT
I, MANIAC
APT

Da ess ich für die 15 euro lieber ne extra portion zum Mittag, heute. Da hab ich mehr von :p

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na wer beim dem Preis nicht zuschlägt ist selbst Schuld.