DuckTales Remastered – kann wieder digital erworben werden

4
677

Capcom gibt bekannt, dass DuckTales Remastered wieder digital erworben werden kann. Der Titel war im vergangenen August aus sämtlichen Stores verschwunden, nachdem eine entsprechende Vereinbarung mit Disney ausgelaufen war (wir berichteten). Offenbar wurde hier jetzt ein neues Abkommen erzielt.

DuckTales Remastered ist digital für PS3, Xbox 360 und Wii U erhältlich. Für die Sony-Konsole wurde seinerzeit auch eine verpackte Version veröffentlicht.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Und wie sieht´s mit dem einen Tron-Spiel (, hieß das Evolution?!) und Split Second aus? Aber gut, beide gibt´s zwar nicht für alle, aber einige System auch auf Disk und teils gehen die wieder oder wie oder was?!!?!

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Ich fände es viel genialer,wenn WayForward ein neues DuckTales zum aktuellen 2017er Serien Reboot machen dürfte.

torcid
I, MANIAC
torcid

@mayhem

auf Xbox kann man das Spiel auch auf One spielen.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Eine CurrentGen Version wäre wünschenswert.