Dying Light 2 – Dezember-Termin & neuer Gameplay-Trailer

8
360

Techland hat nach einigen Verschiebungen endlich einen konkreten Releasetermin für Dying Light 2 verkündet. Demnach ist der Actiontitel ab 7. Dezember für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Ein neuer Gameplay-Trailer begleitet die Terminierung.

Dying Light 2 war auf der E3 2018 vorgestellt worden.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hab nur Dead Island bisher gespielt, den direkten Vorgänger noch nicht. Trotz manch gleicher Aufträge und unnötiger Wegstrecke fand ich die paar Stunden Dead Island schon (Edit 02.06.21: wg. dem tollen Kampfsystem und verschiedensten Waffen (was sich jetzt etwas krank anhört…)) genial, Technik hin oder her. Dying Light sollt ich mal nachholen, rumliegen tuts ja längst…

Schön, dass man vom Spiel mal wieder was hört und es sogar einen Release-Termin gibt. Hoffentlich wirds seinen Ambitionen gerecht.

Die Grafik kommt mir übrigens mittlerweile fast wie runtergeregelt vor. Aber ist ja auch einige Zeit seitdem vergangen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Warum sollte es hierzulande nicht erscheinen??
An Gewalt dürfte heutzutage kein Spiel bei der USK mehr scheitern.

Nelphi
I, MANIAC
Nelphi

Ob das in Deutschland erscheint?

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich freu mich drauf. Teil eins war schon der Hammer. Hoffe es wird mindestens genauso gut, und dass sie sich nicht übernommen haben.

Remo
I, MANIAC
Remo

Habe den ersten Teil vor kurzem das erste mal gespielt und fand ihn genauso monoton und öde wie die Dead Island Spiele. Von daher hoffe ich mal, dass Teil 2 diesmal etwas mehr zu bieten hat.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich bin mank den kontroversen um deep silver skeptisch geworden, von ausbeutung der arbeiter dann diese komishen zwischenfälle firmenintern. hoffe natürlich dass das spiel gut wird, den ersten hab ich mit freuden gespielt aber hier will die euphorie noch nicht einsetzen. abwarten….

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Sieht so aus, als wenn diesmal alles richtig gemacht wurde. Geil. Freu mich drauf.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Endlich ein Releasetermin. Bin sehr gespannt drauf. ?