Dynasty Warriors 8: Empires – Vita-Version mit neuem Modus

0
52

VG247 vermeldet mit Berufung auf die aktuelle Famitsu, dass die Vita-Version von Dynasty Warriors 8: Empires neben sämtlichen DLCs der stationären Fassungen auch einen komplett neuen Modus bieten wird. Hierbei handelt es sich um einen Raid-Scenario-Modus, der ein kooperativer Online-Modus mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad ist.

Eine Koop-Version des Titels wird auch als Free-To-Play-Fassung veröffentlicht und eine Edit Mode Demo Version von Dynasty Warriors 8: Empires wird vor dessen Release ebenfalls unter das Videospielvolk gebracht. Wann der Titel auch im Westen veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht klar – nur dass er kommt, dürfte kaum fraglich sein…

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Sehr schön, dass Tecmo Koei die Vita so unterstützt.Aber die Edit Mode Demo find ich unsinnig. Was bringt es mir, einen Charakter erstellen zu können?Besser wäre eine “”echte”” Demo, wo man, dem Sinn einer Demo entsprechend, das Gameplay ausprobieren kann.