Dynasty Warriors 9: Empires & Atelier Sophie 2 – Koei-Tecmo nennt Absatzzahlen

3
175

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen hat sich Koei-Tecmo auch zu den Verkäufen von Dynasty Warriors 9: Empires und Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream geäußert. Demnach kommt ersteres auf 280.000 ausgelieferte Einheiten während von letzterem 200.000 Einheiten verkauft wurden.

Dynasty Warriors 9: Empires erschien am 15. Februar und Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream ist seit dem 24. Februar erhältlich.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Fand den ersten Sophie Ableger auch gelungen. Spiele die Atelier Teile ganz gerne weil es ein schöner Kontrast zu den ganzen “Bombast” RPG’s hergibt.

belborn
I, MANIAC
belborn

Mir hat Atelier Sophie Teil schon gut gefallen,war das 1.Atelier was ich seit PS2 Zeiten gezockt hatte.War positiv überrascht wie gut sich die Reihe entwickelt trotz der jährlichen Neuauflagen.Shallie finde ich nicht ganz so gut zuviel Tralala mit den ganzen Chars aus den vorherigen Teilen.

Tabby
Gast

Mit Dynasty Warriors konnte ich noch nie all zu viel anfangen, aber Atelier Sophie 2, welches ich momentan auch spiele, ist ein richtig spaßiges J-RPG geworden.