Dynasty Warriors 9: Empires – japanische Gameplay-Impressionen

1
363

Auf der Chinajoy in Shanghai hat Koei-Tecmo ausführliche Gameplay-Impressionen aus Dynasty Warriors 9: Empires präsentiert. Diese vermitteln einen guten Eindruck, was von dem Spiel zu erwarten ist.

Dynasty Warriors 9: Empires erscheint noch in diesem Jahr für PS5, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
kevboard
I, MANIAC
kevboard

mich überrascht es ja nachdem DW9 ziemlich schlecht angekommen ist dass da dennoch ein Empires nachgeschoben wird anstatt sich komplett darauf zu konzentrieren teil 10 nicht nochmal zu nem kompletten flopp zu machen.

Ich denke mittlerweile dürfte die hauptserie eh noch die am wenigsten beliebte sein. die kohle dürfte mittlerweile vielmehr von all den Anime, Nintendo und anderen spiele IP ablegern kommen.

Hyrule Warriors war ja damals glaub ich das meistverkaufte Musou ever… AUF DER WII U!