tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Eindeutig, ein Fall für Mr Pompös himself Harald Glööööööööckler…;)

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

…pompöse Applikationen xD geil!

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Sicher ausgesprochen “”Schantalle-Monikke””…An die Schulterpolster in den Sakkos und Anzügen denke ich mit Grauen zurück. Und da ja noch einige “”alte Säcke”” hier sind: Wer kennt noch die Rüschenhemden, die im Zuge des “”Amadeus””-Filmes für knapp ein Jahr als chic galten?

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich hoffe ihr habt die im Podcast erwähnte Idee verwirklicht mit dem Taxi durch diese Waschstraße zu fahrn xD

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Das ist doch sicher sein Weib. Wer soll dem Mädchen denn sonst den Lifestyle und die Taschen da finanzieren?

zoccer111
I, MANIAC
zoccer111

Chantal Montique Steppberger…Schwester oder Freundin ( Ach ne wie der SEGA PR gesagt hat haben Mehringer keine Freundinnen)

APT
I, MANIAC
APT

Nich schlecht ^^ Ne gallery wäre super 😉

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

“”Integrated Tie”” geil xD