E3 2011 – Reise-Impressionen Teil 2

0
48

Den ersten Teil des kleinen Foto-Reisetagebuchs findet Ihr hier, den E3-Podcast hier und die neusten E3-Modetrends hier.

Und, sofern Air Link sich nicht verfliegt, in der kommenden M! Games natürlich die ausführliche E3-Reportage!

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Also einige Mädels der E3 fand ich ziemlich hübsch (die meisten aber nicht). Gegen die neue Lara kommt aber eh keine an ^^Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und eine Messe-Nachlese mit Trailergallerie und Kommentaren zu einzelnen Titeln in meinem Blog erstellt: http://rpcg.blogspot.com/

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Wo kann man denn diese sofort verfügbare, rassige Karosse (direkt über Michael) bestellen? Liefern die auch nach Deutschland?

LittIE
I, MANIAC
LittIE

“”aber echt, ham die alle hupen…da hört man den wecker definitiv nichtmehr klingeln””AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHAHAHHAHAHAH made my day

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

😀 au backe ey…..

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

xD Genau!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

aldaaaaaaa…diese silicon titten weiber find ich einfach mega unattraktiv. was findet ihr da alle so toll dran?das is null natürlich…das is alles nur fake-scheisse…

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

@ Matthias und Michal (“”M&M””) :DWeil ein Bild mit einem Harvest Moon Wägelchen oben hängt, würde mich interessieren ob das neue Harvest Moon gezeigt? glaube das es heißt “”Harvest Moon – The Tale of Two Towns”” oder sogar angekündigt?

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Das Bild mit Michael und Wii U Contt. einfach nur Genial XD Als ob er sagen möchte: Das is soo GEIL mich haut es gleich um ^^

Deep Throat
I, MANIAC
Deep Throat

Wer Hitman Absolution in Bewegung sehen will der sollte sich das mal anschauen :-)http://www.youtube.com/watch?v=nbwIgBtYEIU

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Fein!!Bin schon gespannt auf einen ausfürlichen Bericht in SachenXXl!:-)

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

@ matthiassehr cooles shirt 🙂

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Hässssliche Implantate.Implantate sind so hässsslich???Jedenfalls in so ca. 80% der Fälle werden die Damen dadurch nicht schöner…eher das Gegenteil.

Gast

Komisch, wieso nur wäre ich bei all den Fotos irgendwie noch lieber auf der E3 gewesen als ohnehin schon? Hmmm, Spiele sind doch kaum zu sehen…:-)

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Die waren früher sogar noch “”frei zügiger””. Die E3 ist mal geschrumpft worden, und die Messe babes verbannt? oder Züchtiger gekleidet worden sein.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Gibs da drüben nur Weiber mit fetten Möpsen oder sind dort die Brustimplantarte so billig?Also wenn man das jetzt mal mit den gamescom Messemädels vergleicht…..öÖ Vielleicht könnt ihr uns das Phänomen ja in der nächsten MAN!AC erklären öÖ ;DMmmmmh, vielleicht sollte ich nach Amerika auswandern ;))

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Hehe, da haben sich ja der “”Jet-lag?-Ach-was-Tonnen-kaffe-und-Redbull-wirds-schon-richten-zu-hause-können-wir-ausschlafen”” Trip gelohnt. Ich erwarte gespannt die nächste M!. Hoffe ihr habt nun genug um das Sommerloch zu umschiffen. Hey, träumen ist doch erlaubt…Michaels und Matthias Gesicht, zeigen schon am 2ten Tag (diese Bilder) schon erste Zeichen von Übermüdung 🙂 Da hatten wohl die Kollegen von der selben Zeitzone den Vorteil.. Aber hey, besser als Jet Lag in Japan

out
I, MANIAC
out

Wirklich gelungen, so was bietet die “”Konkurrenz”” nicht.Bei “”Autogrammstunde Ulrich Steppberger”” musste ich ordentlich Lachen. Wirklich lustiger,gelungener Beitrag (Teil 1 natürlich auch). Und bitte von der TGS auch mal Mädels auf dieser Seite…

Gast

aber echt, ham die alle hupen…da hört man den wecker definitiv nichtmehr klingeln