EA Sports FC 24 – aktuelle Gerüchte zum Nachfolger

7
1491

Aktuell zirkulierten Gerüchte zum Nachfolger von EA Sports FC 24, unter anderem dank des renommierten Leakers billbil-kun. Demnach erscheint EA Sports FC 25 am 27. September und wird in einer Standard und einer Ultimate Edition verfügbar sein. Letztere gewährt sieben Tage früheren Zugang. Abonnenten von EA Play können sich angeblich auch ab 20. Septem über eine zehnstündige Trial-Version freuen.

Bezüglich der anvisierten Plattformen wird auch von einer PS4-Version gesprochen, was eine Xbox-One-Fassung ebenfalls realistisch macht. Bestätigt oder gar offiziell angekündigt wurde bisher aber noch nichts.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Soll FIFA 2K25 nicht schon dieses Jahr erscheinen?

Durandal
I, MANIAC
Durandal

Paar neue Animationen und das war’s, Grafik ist sonst genau so wie bei efootball 23.
Muss jedoch sagen vom Gameplay her geht das Game inzwischen völlig i.O., sonst hätte ich das nicht solange gespielt. Wenn es dann im Herbst ein nettes und modernes Grafikupdate gibt für efootball 25, bin ich sicher wieder voll dabei.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Echt, so krass? Für mich als Switch Only war FC 24 das erste “neue Fifa” seit Jahren. xD
Vermisse die Zeiten, bevor Konami PES gegen die Wand gefahren hatte.

Durandal
I, MANIAC
Durandal

Hoffen wir’s. War eigentlich sehr zufrieden mit e-football, aber seit 2 Jahren die selbe Grafik halt ich nicht mehr aus. Die haben gar nichts geändert beim Jahresupdate.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

“Sind das nicht nur Gerüchte beim 2K-Fifa?”

Das weiß ich jetzt gar nicht ganz genau, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass das fest ist und nächstes Jahr auch erscheinen soll.

Durandal
I, MANIAC
Durandal

Sind das nicht nur Gerüchte beim 2K-Fifa?
Sehr gespannt wäre ich da allerdings auch, solange es nicht wieder 2 Spiele in einem sind wie beim NBA. Der Karriere-Modus (man steuert nur einen Spieler und hat mit Simulation nix zu tun) nimmt ja dort einen sehr grossen Teil des Games ein. Da hat man am Ende va. noch wegen den Mictrotrans. einen stark vernachlässigten klassischen Modus, online wie offline.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Da werde ich, wenn überhaupt, erst wieder beim Switch Nachfolger reinschauen.
Fand zwar den Vorgänger ganz gut für die Switch portiert, über 20 GB Zusatzdownload bei der Retail-Version und fehlende 60fps haben mich dann aber wieder zu Fifa 23 greifen lassen.
Das reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus und ich bin eher mal gespannt, wie sich 2025 das neue Fifa von 2K schlägt.