eFootball PES 2020 – Juventus Turin wird exklusiver Partner

2
157

Konami sammelt weiter fleißig Partnerteams für eFootball PES 2020: Nachdem jüngst unter anderem Manchester United und FC Bayern München (mehr dazu hier) unter Vetrag genommen wurden, stößt nun auch aus Italien Juventus Turin dazu – und wirklich exklusiv. Denn bei FIFA 2020 laufen zwar weiterhin die Spieler auf, aber nicht mit dem Vereinswappen oder -namen: Dort heißt Juventus Turin künftig “Piemonte Calcio” – verkehrte Lizenzwelt sozusagen…

So oder so ändert sich am Termin natürlich nichts: eFootball PES 2020 erscheint am 10. September für PS4 und Xbox One.

2 Kommentatoren
Lincoln_HawkBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ich finde das total bescheiden kann Konami aber verstehen die wollen EA auch mal ein reinwürgen!
Hat EAs Fifa20 dieses Jahr nichts am Karrieremodus getan was auch mal frisch ist und die BL nicht endlich besser darstellt hesdscans und Stadien verzichte ich erstmals
Dann sollen sie an Ihrem Sch… FUT den Verstand verlieren!
Dafür müssten sie diesen Fantasie Kram nur mal selber spielen..

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Na ich würde ja lachen, wenn Konami weitere Partnerschaften eingeht und noch andere Top-Vereine nicht mehr in Fifa benannt werden dürften. 😜