eFootball – “Unite on the Pitch”-Update vorgestellt

2
235

Konami hat das “Unite on the Pitch”-Update für eFootball vorgestellt, das im Laufe dieser Woche erscheint. Es ergänzt etwa den neuen “My League”-Modus und nimmt einige Optimierungen vor.

eFootball ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Durandal
I, MANIAC
Durandal

Ich bin immer noch fleissig dran und mache täglich 1 oder 2 online matches. Es ist inzwischen wirklich ein gutes Fussballspiel. Preisgestaltung finde ich sehr fair. Wer sich zusammenreissen kann und nicht immer die neusten Karten will, kann sich mit 10-20 Kröten ein Top-Team zusammenstellen. Für Konami scheint die Strategie aufzugehen: In der Champions League habe ich schon Bandenwerbung gesehen und namhafte Teams haben e-football sogar uf dem Trikot. Der Spass kostet ein paar Millionen und das würden sie sonst nicht machen. Was mich aber sehr ärgert ist die veraltete Grafik. Nochmals ein Haupt-Update mit dieser Optik und ich bin raus.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ich bin ja immer noch irgendwie der Annahme, das Konami nächstes Jahr Fifa 25 herausbringt^^
Was wäre das für eine Ironie ^^