Ein Traum in 2D: Luxuriöse Prügelpakete aus dem Hause SNK (Playmore)

0
57

Santa Klaus – der alte Japaner – hat was dolles in seinem Geschenke-Sack. Er war zu Gast bei SNK Playmore und hat, als die kurz nicht aufgepasst haben, einen Rieeeesenschwung alter Beat’em-Ups genommen, in seinen Sack gesteckt und einmal kräftig geschüttelt bzw. umgerührt. Heraus kommt das:

Am 23. Dezember erscheinen in Japan zwei ultimative PS2-Prügelpakete – wenn man denn SNK- bwz. NeoGeo-Spiele mag.
Zum Preis von jeweils umgerechnet knapp 80 Euro erhaltet Ihr eine der beiden Sammlersets der ‘Neo Geo Online Complete Box’.

in jeder Box stecken sechs komplette PS2-Spiele, die (bis auf die Ausnamen Garou und KoF ’98) jeweils wiederum einige Neo-Geo-Spiele beeinhalten. So sehen die beiden Sets aus – siehe auch die Packungsbilder in Galerie weiter südlich.

 

Volume #1:

  • Fatal Fury Battle Archives 1 (4 Spiele)
  • Fatal Fury Battle Archives 2 (3 Spiele)
  • Garou: Mark of the Wolves
  • Art of Fighting Anthology (3 Spiele)
  • Samurai Showdown Anthology (6 Spiele)
  • Sunsoft Collection (2 Spiele)

Volume #2

  • The King of Fighters Orochi (3 Spiele)
  • The King of Fighters ’98 Ultimate Match
  • The King of Fighters Nests (3 Spiele)
  • World Heroes Gorgeous (4 Spiele)
  • Fu’un Super Combo (2 Spiele)
  • The Last Blade 1&2 (2 Spiele)


Wer SNKs 2D-Prügler liebt und auch heute noch gerne spielt, der muss zugreifen – zumal mit Waku Waku 7 (Teil der Sunsoft Collection) oder Kizuna Encounter (Teil der Fu’un Super Combo) einige echte Raritäten enthalten sind, die Ihr so auf Eurer japanischen PS2 zum Laufen bringt.

Sheng Long
I, MANIAC
Sheng Long

so gut wie gekauft!

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

wenns nen ps3 titel wäre würd ichs mir holen ;P(bin z.b. Großer Fan der SegaMegaDriveUltimateCollection)vorallem wär dann auch der regionalcode kein problem…

dr.jones
I, MANIAC
dr.jones

Ja ich will! Ich will haben! Ich steh voll auf diese SNK Titel. Ich habe zwar ein paar Titel davon aber so eine Box oder zwei…

MaeNoo
I, MANIAC
MaeNoo

Finde die Steuerung bei den SNK Arcade Classics Vol. 1(keinen 2. Teil?) sehr merkwürdig.Hat irgendwie gehakt oder kam mir das nur so vor?Aber die Investition ist ne Überlegung wert!

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Ich wünschte, dass ich mir Hoffnungen machen könnte, diese Spiele auch in den deutschen Läden zu sehen… Hach, wenigstens kommen die Japaner in den Genuss. Ich bin so neidisch!

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

@Funatic .. ich hoffe nicht (europarelease) sind doch eh dann wieder total verhunzt .. wenn ich da an SNK Arcade Classics denke wirds mir heute noch ganz übel ..bei manchen games fehlte doch glatt die halbe audiospur (Art of Fighting ..Samurai Sh. ..)..vo

Funatic
I, MANIAC
Funatic

*sabber* hoffentlich kommen die dinger auch nach europa! allein die samurai shodown anthology ist das geld wert!