Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – Rollenspiel des Suikoden-Schöpfers angekündigt

3
339

Yoshitaka Murayama, Schöpfer von Suikoden, arbeitet aktuell an Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes für PS5, Xbox Series X und Switch. Bewegte Bilder zu dem Rollenspiel gibt es in Form eines Trailers ebenfalls zu sehen.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes hat noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
oc1d
I, MANIAC
oc1d

Schon gebacked. Genau mein Ding!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Kickstarter dafür sollte ja die Tage losgehen – mal gucken, ob ich da für die Switch mal mitmache. Klingt nämlich recht interessant und der Look taugt.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Das sieht einem Spiel aus das mich super anspricht.. alles hat was ich liebe, gekauft wird und dann leider auf dem Stapel der Schande landet weil die Zeit für ein solches Umfangmonster einfach nicht reicht