Elden Ring – kurioser Bosskampf

5
2161

Der Streamerin Luality verdanken wir einen kuriosen Bosskampf aus Elden Ring. Sie schaffte es nämlich Malenia innerhalb von vier Stunden (!) zu besiegen – mit einer Tanzmatte.

Elden Ring erschien am 25. Februar für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Den Kampf mit Rivers of blood zu machen ist etwas witzlos. Das katana ist einfach imbalanced und sollte definitiv generft werden. Ansonsten aber trotzdem lustig, das mit einer Tanzmatte zu machen

D00M82
Moderator
D00M82

Naja an ihrem Schaden sieht man aber auch, dass sie sehr überlevelt zu sein scheint.

Ich fand Malenia aber auch ganz gut schwer. Hatte einige Versuche an einem Abend gemacht und wollte sie dann einem Kumpel zeigen, der das Spiel auch zockt.

Kurzfassung: Samstag spät abends mit einigen Prozenten im Kopf beim dritten mal “zeigen” direkt irgendwie geschafft. Sehr unverhofft und niemand hat geglaubt, dass sie total schwer ist eigentlich.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Sie hatte schon zu DS/BB Zeiten diese Tanzmatten Videos, absolut unglaublich!
Und da ich ( wie anscheinend viele anderen Spieler…) den Hintern von den zwei fiesen-Schwestern versohlt kriege, und zwar immer wieder, da müsste ich mal kurz über so ne Tanz-Matte meditieren, nachher ist es tatsächlich einfacher? 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab das Video nicht geschaut, da gerade kein WLAN. 4h für mehrere Versuche oder ein Kampf, der 4h dauert? Das wäre heftig.
Dürfte auf jeden Fall ein gutes Fitnessprogramm sein…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Beeindruckend und niedlich!