Elden Ring – kurioses Video

3
494

Dem YouTuber Omunchkin13 verdanken wir ein ziemlich abgedrehtes Video zu Elden Ring. Er hat das bockschwere Action-Rollenspiel nämlich mit Hilfe seines Pianos gemeistert. Um die Tastenbelegung des PCs darauf zu übertragen, verwendete er eine Software namens Bome MIDI Translator.

Elden Ring ist seit 25. Februar für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Bin seit 555 Stunden dabei, nettes Spiel. 😉
Jetzt will ich ein Co-op sehen von dem Mädel auffe Tanzmatte und dem Piano Spieler oben. Es dürfen gerne Chopin Töne erklingen, beim Metzeln der elenden Bestien. 🙂

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich steh mit 158 Stunden beim Eldenbiest. Vielleicht sollte ich ich auch mal das Piano versuchen – oder den Angelcontroller vom Dreamcast.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Geht es noch bekloppter? xD

Ach ja ich bin mit Elden Ring durch. 148 Stunden.