Elden Ring Nightreign – der offizielle Launchtrailer

5
512

Bandai Namco und FromSoftware haben schon den Launchtrailer zu Elden Ring Nightreign veröffentlicht. Dieser gefällt mir einigen packenden Sequenzen, die kräftig Lust auf den Titel machen.

Elden Ring Nightreign erscheint übermorgen für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
senser
29. Mai 2025 5:55

Aber bevor es kacke wird und seinen tadellosen ruf in Sachen Qualität an kratzt, kann man es auch seien lassen.

Spacemoonkey
28. Mai 2025 23:02

das sind halt nebenprojekte. man kann nicht jedes jahr ein elden ring bringen

Bort1978
28. Mai 2025 20:56

Da ich keinen Bock auf MP habe, war mein Interesse eh schon gering. Gut, wenn das Spiel nicht so der Burner ist. Dann hab ich nicht so das Gefühl was zu verpassen.

genpei tomate
28. Mai 2025 20:51

“Ich liebe Dark Souls und Elden Ring, aber das war mir suspekt. Bleibt wohl auch so.”
Es geht mir nicht nur haargenau so, ich meine sogar, dass From Soft mit The Duskbloods, oder wie das Ding auffe Switch 2 heißen wird, verdammt aufpassen müssen, sich ihre “Reputation” bei den Die-hard Fans nicht zu vermasseln ….

Illstar
28. Mai 2025 17:03

Wow, das sieht gar nicht so gut aus vor allem scheinbar technisch. Gamepro 65 (mit 5 Punkten Abzug für Ruckeltechnik) Metacritic aktuell 78. Hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen. Ich liebe Dark Souls und Elden Ring, aber das war mir suspekt. Bleibt wohl auch so.