Elden Ring – Publisher nennt Verkaufserwartungen

15
750

Bandai Namco Entertainment hat sich nun in einem japanischen Geschäftsbericht (später berichtete Twisted Voxel darüber) zu den Verkaufserwartunegn an Elden Ring geäußert. Demnach möchte man im ersten Monat mehr als vier Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels absetzen.

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

OMG, 2022 wird ein killer Jahr “Elden Ring, GoW2, Starfield, Zelda BotW2” 😀
(ev. auch Horizon2?)
.. Killer Jahr wie damals genau vor 10 Jahren (2012: Batman, Dark Souls, Skyrim, Zelda..)
Edit: ahh…, das wahr vor 11 Jahren xD, 2011.., dennoch ein ähnliches Kaliber Jahr, mit wieder je ein Bethesda, Fromsoftware & Nintendo Killer-Hit

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich liebe einfach froms artdesign die Farbgebung die Atmosphäre das kryptische
Man liest hier laufend von diesem und jenem neuen souls borne spielen die wenn ich sie sehe mir ehrlich gesagt wie leichte verarsche vorkommen

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Zur Not kannste dir ja auch andere Spieler zur Hilfe rufen, wenn ich dass richtig verstanden habe sogar ohne malus bzw Bestrafung.
Hatte ich auch immer in jeden spiel mindestens ein Boss wo ich einfach zu blöd zum lernen für das angrissmuster war.

Ach ja hab mir als perfekte Einstimmung am Samstag für 35 ocken das demon souls remake für die ps5 mitgenommen. Hoffe dass ich im Dezember mal dazu komme.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Wenn es Open World ist kann man sich ja vielleicht etwas aufleveln und die großen Bosse werden etwas leichter.Mit Sekiro kam ich ja auch gut klar.Wenn nicht dann eben nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Meinst du, dass dir der S-Grad hier mehr liegen wird?

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ich werde da erst mal die Wertungen abwarten.Es kommt ja davor und danach noch was anderes tolles auf den Markt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

framepacing schien in ordnung und die framerate schon im networktest bei aushaltbaren 50-60fps. denke relativ konstante 60 dürften bei release drin sein.
soll sogar auf base ps4 ganz gut laufen aber da habe ich es nicht getestet

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Wenn From Software mal Wert auf eine stabile Framerate und konstantes Framepacing liegen würde, wäre das sicher realistisch. Die PS5 sollte doch genug Power für stabile 60 fps haben.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich habe in der neue M! Games Ausgabe den Titel Thema zur Elden Ring durchgelesen. Das wird geil! Da wird die Verkauf Charts sicher hoch gehen. (Wenn ich ein PS 5 hätte)

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bei mir wird auf jeden Fall ein Exemplar zum Start sein zu Hause finden. 🙂

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

Im Rahmen des Möglichen, ja!

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
GameMaster

Irgendwie macht mich der Name dieses kommenden Blockbusters an:

Ich glaube zudem, dass es hier sehr viele Geheimnisse zu erforschen gilt.

Und das Beste wird wohl sein, dass nicht alles sofort erforscht werden wird.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Denke auch, sind ja auch viele Plattformen dabei die bedient werden.
Eigentlich können sie nur über die hohen Erwartungen stolpern.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

wird schon

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na das sollte doch machbar sein.