Elex – Erscheinungstermin und CGI-Trailer

0
50

THQ Nordic gibt bekannt, dass Elex am 17. Oktober für PS4 und Xbox One erscheint. Zu diesem Anlass gab es gleich noch den neuen CGI-Trailer oben.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Sieht mNn gut genug aus. Außerdem mag ich die Risen-Reihe sehr und rechne im Kern mit einer ähnlichen Spielmechanik. Freu mich daher drauf, hab ja auch schon einiges Gameplay-Material gesehen, was mir ausnahmslos gefiel.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Pyranha bytes ist ja auch ein kleines Team. da kommts mehr auf die spielerischen und geschichtlichen Inhalte an.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gefällt mir überhaupt nicht..Und wirkt extrem altbacken technisch..

belborn
I, MANIAC
belborn

Mochte die Risen Reihe.Für mich wirkt das auch sehr bizarr aber habe Vertrauen in PB dass ein gutes Spiel wird

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich bin gespannt, was die Piranhas abliefern können.Es ist ein kleines Team und die Glanzzeiten (Gothic 1) sind vorüber.Aber vielleicht gelingt ihnen mal wieder ein kleiner Erfolg.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich freu mich auch mächtig drauf…

Cato
I, MANIAC
Cato

Das sieht ganz schön wirr aus. Auf dieStory, die das alles verbinden soll, bin ich gespannt. Und schade, dass der Held so generisch wirkt.