Elite: Dangerous – erster Xbox-Spieler trifft auf Aliens

0
86

Der YouTuber Scott Manley war nun einer der ersten Spieler, der auf der Xbox-Plattform eine Begegnung mit einer fremden Alien-Rasse erfahren durfte.

Die neuen, unbekannten Lebewesen wurden ohne Ankündigung mit dem letzten Update für Elite: Dangerous ins Spiel gebracht und er war einer der ersten, der sie im Video oben zu Gesicht bekommen hat.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Also im 2 Quartal. Alles muss man selber recherchieren. :))

BigBen
I, MANIAC
BigBen

^ Wenn die Aliens sich von dem Schock mit dem Xbox Spieler erholt haben… 😉

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Wann kommt das denn für PS4?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Scott Manley war nicht der erste Spieler der den Aliens über den Weg gelaufen ist und spielt auch nicht auf der Xbox. Aber das wird ja alles im Video erklärt.Allerdings war es wirklich ein Xboxler der die erste Begegnung hatte.