Elite: Dangerous – nächstes Jahr auch für PS4

0
76

Entwickler Frontier gibt bekannt, dass Elite: Dangerous im zweiten Quartal 2017 auch für PS4 erscheint. An Bord sind dann die identischen Inhalte wie bei der Xbox One, womit auch die komplette Horizons-Season abgedeckt ist.

Obwohl nicht näher detailliert, wird auch die PlayStation 4 Pro unterstützt. PlayStation VR wurde dagegen bisher nicht genannt, aber eine diesbezügliche Ankündigung kann noch zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Fenikkusu Hato]

@Seska1973 denke nicht, denn die PC Fassung bekommt Updates schneller als die One. Dürfte bei der PS4 nicht anders sein.

Elite Dangerous wird eh von weniger als 10% der PS4 Besitzer länger gespielt werden. Zu sehr PC Simulation.

[/quote]Danke.. aber das Spiel, erweckt den Bastler im spielern:Beispiele:http://imgur.com/9JoMHZYhttp://imgur.com/gallery/0SSir[url=https://photos.google.com/share/AF1QipMJDiYoxANiI6sDVA9kkmq-WnS3DC1UQHaGqykAxv9jczt8xV64H9UMulk53Xz13w?key=YnB4RTdHdlpUeUVZYUU4aXUzUXk1akVEbW9mZ2ln]Gaming Chair build[/url]usw…Respekt!! oder o7

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

@Seska1973 denke nicht, denn die PC Fassung bekommt Updates schneller als die One. Dürfte bei der PS4 nicht anders sein.Elite Dangerous wird eh von weniger als 10% der PS4 Besitzer länger gespielt werden. Zu sehr PC Simulation.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Sind die Konsolen Spieler System getrennt im Universum mit dem PCler? oder tummeln sich PS4, XBO und PC alle auf einem “”World Server””?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hab mich auf der One dran sattgezockt, und alle Sternensysteme kann man eh nie im Leben abklappern.

belborn
I, MANIAC
belborn

Endlich.Freu mich drauf.Mal was anderes.obwohl bis dahin könnte auch Mo Mans Sky fertig gestellt sein.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

2038?So früh? ;)Ich glaub Roberts wird da noch im hohen Alter dran sitzen.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Cool. Überbrückt die Wartezeit bis im Jahr 2038 dann Star Citizen fertig ist.