Elite: Dangerous – Termin für Xbox-One-Version

0
41

David Braben, CEO von Entwickler Frontier Developments, hat im Rahmen eines Reddit AMA (später berichtete VG247 darüber) bekanntgegeben, dass die Xbox-One-Version von Elite: Dangerous am 6. Oktober erscheinen wird. Aktuell kann sie schon im Rahmen des Preview-Programms getestet werden.

Für die Teilnehmer an besagtem Programm gibt es jedoch noch die schlechte Nachricht, dass ihre Module und Schiffe nicht in die Vollversion übernommen werden können. Allerdings wird deren Gegenwert in Spielwährung umgerechnet, sodass sie in der Verkaufsversion von Elite: Dangerous einfach nochmal erworben werden können.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Ja, geiles Teil! Bin seit dem Game Preview Release dabei und kann nicht aufhören 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Kommt Feeling wie zu C64 Zeiten auf?Wenn ja Pflichttitel für mich.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Es sollte auch noch erwähnt werden, das sämtliche Statistiken und erspielte Ränge auch mit übernommen werden.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Hab auch schon die ganze Zeit Lust drauf, warte aber bis es wirklich richtig “”verkaufs””fertig ist.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich habe das schon gekauft und zocke es seit fast 2 Wochen!Macht echt Laune, ist zwar bisher ziemlich abwechslungsarm, aber immerhin geht’s für mich als Schmuggler ständig voran im Pottmanee – und bei der Ausrüstung! Konnte mir für meine Cobra vor ein paar Tagen schon mal einen fetten Beamlaser für rund 2 Millionen gönnen! Die meisten Gegnerschiffe können mich daher schon mal am Allerwertesten – wenn’s nicht zu viele auf einmal sind! 🙂