Elite: Dangerous – Trailer weckt VR-Hoffnungen

0
59

Mit dem Trailer oben erinnert uns Frontier Developments daran, dass Elite: Dangerous auch Oculus Rift und damit VR unterstützt. Vorher hatte es Gerüchte gegeben, dass besagter Support zugunsten von SteamVR gestrichen werde.

Und wer weiß, vielleicht wird es mit PlayStation VR diesbezüglich ja auch noch was, schließlich wurde eine PS4-Umsetzung offiziell angekündigt, auch wenn weiterhin nicht einmal ein vager Termin dafür im Raum steht.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Genre:Ego-Shooter Echt?Elite ist bestimmt einer der Top-Kandidaten (NMS auch) für diese Technik. Die Spielmechanik funktioniert bestimmt sehr gut mit dem Mittendrin-Gefühl. Und dann muss man nicht mal eine Vereinfachung bringen (Stichwort Railshooter) Könnte ich mir cool vorstellen.