Ender Lilies: Quietus of the Knights – hat sich gut verkauft

7
621

Binary Haze Interactive hat aktuelle Verkaufszahlen von Ender Lilies: Quietus of the Knights bekanntgegeben. Demnach wurden inzwischen mehr als 600.000 Einheiten des Metroidvania verkauft.

Ender Lilies: Quietus of the Knights ist für alle aktuellen Systeme und den PC erhältlich.

neuste älteste
teKKo77
I, MANIAC
teKKo77

@rudi-ratlos hab noch mal geschaut es ist der 14.03.2022 und es soll am 24.03.22 veröffentlicht werden also ohne lange Wartezeit. Und der Publisher hat bestätigt das auf jeden Fall Englisch als Sprache mit dabei ist.

teKKo77
I, MANIAC
teKKo77

@rudi-ratlos laut Twitter soll es bei Amazon JP erst ab dem 13.03.2022 bestellbar sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mh, bei Amazon Japan finde ich das Spiel leider nicht ?

teKKo77
I, MANIAC
teKKo77

Es wird auch eine reguläre und CE bei Amazon JP verfügbar sein ab dem 13.03.2022.
Die jap. CE (https://themakoreactor.com/news/ender-lilies-physical-release-switch-ps4-limited-edition-preorder-soundtrack-artbook-price-amazon-limited-run-games/34361/) finde ich um einiges besser als die von LRG und da dies kein nummerierter LRG release ist, kann es sein, dass es auch eine normale Fassung bei uns bzw. in Europa geben könnte. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können, ob es bei der jap. Version englische Sprache gibt.
Aber im jap. PSN sind jede Menge Sprachen dabei, darunter auch die Deutsche.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Zumindest scheint es ja keine Limitierung zu geben, ergo dürfte man das auch später noch zu humanen Preisen bekommen. Hab noch 2 Spiele bei SLG in der Pipeline, irgendwann verliert man sonst echt den Überblick.

belborn
I, MANIAC
belborn

Danke,mit Sol Cresta und Othercide lohnt sich eine Bestellung

deztiny
I, MANIAC