Ender Lilies: Quietus of the Knights – PS4-Version auf das dritte Quartal verschoben

1
479

Binary Haze Interactive kündigt an, dass sich die PS4-Fassung von Ender Lilies: Quietus of the Knights auf das dritte Quartal verschiebt. Ursprünglich sollte das düstere Metroidvania am 6. Juli für die Sony-Konsole erscheinen.

Grund für die Verzögerung sind unerwartete technische Schwierigkeiten. Die Xbox-Fassung ist davon nicht betroffen und wurde zudem überraschend gestern veröffentlicht, auf der Switch geht es schon seit vergangener Wochen ins Abenteuer.

Ender Lilies: Quietus of the Knights war im September 2020 angekündigt worden (wir berichteten).

 

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das Spiel wurde gestern auch für PS veröffentlicht. Gab es dazu schon einen Test im Heft? Scheint ja richtig toll geworden zu sein.