Sean OBrien, Executive Producer von NBA Live 15, hat in einem offenen Brief auf der EA-Sports-Website einen offiziellen Erscheinungstermin für das Sportspiel verkündet. Demnach wird es am 7. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Gleichzeitig wurde natürlich, wie so oft, versprochen, dass diesmal alles besser wird, also etwa realistischere Spielermodelle und Lichteffekte geboten werden. Außerdem soll das Gameplay im Vergleich zum direkten Vorgänger tiefgründiger gestaltet sein.
Ach, ich find der Screenshot allein sieht schon doof aus. Ist das noch einer von Live 14? Das Publikum so völlig im Dunkeln, sehr wenig Schnickschnack… das hat doch nix mit NBA zu tun 😉 Ich freu mich jedenfalls schon auf 2K15 – das wird mein erstes Next-Gen Basketball und hoffentlich gigantisch 🙂
Wie wäre es denn mit bessere Animation, Bugs reinigen und keine unnatürliche Ballphysik?
Immerhin schön das die NBA keine exclusiv Lizenzen verteilt, nicht wie die FIFA. Und EA kann -muss- mit den NBA Spielen ja noch gewaltige Sprünge hinlegen, die kleinen Detailverbesserungen wie in FIFA oder NHL genügen hier nicht.
Und doch, so vermute ich, wird man der Konkurrenz nicht paroli bieten können.