Gestern haben wir über erste Details zur Xbox-360-exklusiven “GTA IV”-Erweiterung “Lost and Damned” berichtet. Heute gibt’s auch schon Bilder zum Spiel – die seht Ihr oben.Nochmal zur Erinnerung: Ihr spielt diesmal nicht den guten Nico, sondern schlüpft in die Rolle von Johny Kiebitz – einem Mitglied einer Bikergang. Das Add-on soll im Februar erscheinen, einen Preis nannte der Publisher noch nicht.
Neueste Beiträge
Summer Game Fest 2026 – alle Spiele (und Infos) der Präsentation
https://youtu.be/QdNmVWXuYec
In 120 Minuten hat Geoff Keighley ein umfangreiches Programm abgespult - das gab es alles zu sehen:
Resident Evil Veronica (PS5 / XSX /...
Rushing Beat X: Return of Brawl Brothers – im Test (Switch 2)
Seite 1
1992/93 veröffentlichte Jaleco drei Teile der Rushing Beat-Reihe für das Super Famicom. Im Westen erschienen die als Rival Turf, Brawl Brothers und The...
Sticky Business – Seaside Tales-DLC enthüllt
https://www.youtube.com/watch?v=XQCmUO47UnU
Publisher Assemble Entertainment und das deutsche Entwicklerstudio Spellgarden Games haben den Seaside Tales-DLC für Sticky Business mit einem ersten Trailer vorgestellt. Sämtliche Infos lesen...
Granblue Fantasy: Relink – Endless Ragnarok – weiterer Charakter-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=GGRNEP0rus4
Publisher Cygames und Entwickler Cygames Osaka präsentieren einen neuen Charakter-Trailer zu Granblue Fantasy: Relink - Endless Ragnarok. Darin stellt man Fediel näher vor. Ihr...
EA Sports College Football 27 – für PS5 & XSX vorgestellt
https://www.youtube.com/watch?v=a-JpwwMa5aM
Publisher Electronic Arts und Entwickler Tiburon kündigen EA Sports College Football 27 für PS5 und Xbox Series X an. Der zugehörige Trailer bringt uns...









Man kann es nicht jedem Recht machen,aber so ein bischen rumbröseln is auch nicht schlecht,gelle!
Vice City fand ich von von der Atmo auch mit am besten.Bei San Andreas fand ich grad den Anfang cool.War halt Anfang 90er LA Riots Style …den Faden hätten sie nur weiter durchziehen sollen.Mit Nico wurde ich am Anfang auch nicht richtig warm und die Überstory wars in GTA 4 nicht, aber gefallen hats mir trotzdem…Bin auf Johnny gespannt!
Vice City fand ich witzig, ich war gerne Tony Montana in den 80ern – aber schon das Hood/Homeboy-Szenario in San Andreas war nicht meins, mit Niko Bellic konnte ich mich auch nicht identifizieren und jetzt muss ich “”Johny Kiebitz”” werden, ein Biker?