Erste Bilder zur GTA IV-Erweiterung

0
54
Gestern haben wir über erste Details zur Xbox-360-exklusiven “GTA IV”-Erweiterung “Lost and Damned” berichtet. Heute gibt’s auch schon Bilder zum Spiel – die seht Ihr oben.Nochmal zur Erinnerung: Ihr spielt diesmal nicht den guten Nico, sondern schlüpft in die Rolle von Johny Kiebitz – einem Mitglied einer Bikergang. Das Add-on soll im Februar erscheinen, einen Preis nannte der Publisher noch nicht.
MilbeGorilla
I, MANIAC
MilbeGorilla

Man kann es nicht jedem Recht machen,aber so ein bischen rumbröseln is auch nicht schlecht,gelle!

Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Vice City fand ich von von der Atmo auch mit am besten.Bei San Andreas fand ich grad den Anfang cool.War halt Anfang 90er LA Riots Style …den Faden hätten sie nur weiter durchziehen sollen.Mit Nico wurde ich am Anfang auch nicht richtig warm und die Überstory wars in GTA 4 nicht, aber gefallen hats mir trotzdem…Bin auf Johnny gespannt!

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Vice City fand ich witzig, ich war gerne Tony Montana in den 80ern – aber schon das Hood/Homeboy-Szenario in San Andreas war nicht meins, mit Niko Bellic konnte ich mich auch nicht identifizieren und jetzt muss ich “”Johny Kiebitz”” werden, ein Biker?