Erstes Mappack für Modern Warfare 2 kommt im Frühjahr

0
56

Das erste Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Frühling 2010. Auf Energy-Drink-Dosen, die Activision in Zusammenarbeit mit der Monster Beverage Company ab Oktober in den USA verkauft, ist dieser Hinweis zu finden. Käufer des Getränks können dann an Verlosungen teilnehmen und unter anderem die “Hardened Edition” von Modern Warfare 2, spezielle Themes oder Gutscheincodes für das Mappack gewinnen.

Activision kündigte schon im August an, mindestens zwei Mappacks für Modern Warfare 2 veröffentlichen zu wollen. Wann das erste zum Download bereit stehen wird, wissen wir jetzt schon einmal.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Tja, dann sach ich jetzt schon mal prost – must have ;o)Dummerweise weiß ich immer noch nicht, welche Version ich mir hole: Xbox360 oder PS3?Normalerweise könnte Infinity Ward doch die benutzte Streamtechnik für die BlueRay so optimieren, sodass auf der PS3 noch knackigere Texturen möglich sind, oder?!