Escape from Chernobyl – noch in dieser Woche für Switch

0
215

Atypical Games gibt bekannt, dass Escape from Chernobyl am 23. Januar für Switch erscheint. Dank eines erweiterten Trailers können wir uns ein ausführliches Bild von dem Shooter machen.

Escape from Chernobyl bringt uns zurück ins Jahr 1986, zum Atomkraftwerk Tschernobyl, das sich in der Nähe der Stadt Pripjat befindet. Wi übernehmen die Rolle eines Wissenschaftlers, der sich in einem geheimen Labor befindet, das in den Tiefen des Tschernobyler Atomkraftwerkes liegt.

Unsere Aufgabe ist es zu fliehen, bevor es zu spät ist. Es gilt komplexe Rätsel zu lösen und Mutanten zu beseitigen, während wir auf Anomalien und Verrückte treffen. Außerdem müssen wir das Geheimnis lüften, wer noch schuldig ist an dem, was passiert ist.

Die nicht-lineare Geschichte hat drei verschiedene Enden. Der Spiel bietet sechs Kapitel, Sprachausgabe und den unverwechselbaren Stil der Escape from Chernobyl-Serie.