Eternal Ring – Wiederveröffentlichung für PS4?

0
113

Eine Trophäenliste auf Exophase legt nahe, dass Eternal Ring für PS4 wiederveröffentlicht werden könnte. Ursprünglich erschien der Titel in Europa am 22. Dezember 2000, also kurz nach dem Launch der PS4.

Eternal Ring ist der letzte Teil der King’sField-Reihe und gilt als Wegbereiter für Demon Souls und Dark Souls. Als Klassiker der Videospielgeschichte wurde das Action-Rollenspiel damals allerdings nicht unbedingt angesehen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

das letzte king’s field war king’s field 4.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Eternal Ring hat nichts mit King’s Field zu tun

Lando
I, MANIAC
Lando

Manchmal darf man Wertungen (sorry, Maniacs) nicht blind vertrauen und sich besser ein eigenes Bild machen. Evergrace fand ich richtig gut und hab’s durchgespielt, obwohl es selten über 30er-Wertungen kam. Ebenso das erste PS One-King’s Field; damals ebenfalls ein (unter-)durchschnittlicher Flop der Fachpresse. Dennoch hatte das Spiel seine Fans. Ich freue mich, Eternal Ring auf der PS4 nachzuholen. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hab das Ding gespielt.Aber nicht lange. XDHab es auch noch verstaut bei meiner PS2. Irgendwo in der Nähe von Evergrace … ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Damals war die From Software Spiele keine Kunst. Ob Colin Gäblin eine Lets Play für Rocket Beans TV bringt?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich mein das hat damals nur recht durchschnittlich abgeschnitten.Entweder seiner Zeit voraus oder doch nur schnell zusammen geschustert um zum Launch der PS2 parat zu sein.

FK4life
I, MANIAC
FK4life

[quote]Ursprünglich erschien der Titel in Europa am 22. Dezember 2000, also kurz nach dem Launch der PS4. [/quote]Ähm?! XD