Everwild – neue Rare-Marke auf X019-Event enthüllt

11
419

Mit einem ersten Teaser im Rahmen der gestrigen Inside-Xbox-Ausgabe zum X019-Event hat Rare seine neue Marke Everwild vorgestellt. Dieser besteht hauptsächlich aus Impressionen der Spielwelt und ihren Bewohnern. Am Ende bekommen wir jedoch auch ein menschliches Wesen zu Gesicht.

Die zugehörige Pressemitteilung schirebt ergänzend:

Everwild befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, das Studio blickt bereits gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Titels. Das Entwicklerteam unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor kreiert ein originelles Erlebnis, in dem Du in eine magische Welt voller innovativer Ideen eintauchst. Everwild bietet spannende Momente, die Du mit Spielern und Spielerinnen rund um den Globus teilen kannst.

Ein konkreter Termin für Everwild wird nicht genannt. Der Titel erscheint aber für Xbox One und/oder Project Scarlett.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Nicht “auf mp gedrücktes Spiel” meinst Du? Wie würdest Du dann dieses Gefasel von wegen “spannende Momente, die Du mit Spielern und Spielerinnen rund um den Globus teilen kannst” interpretieren?

Ich denke, dass das eben genau wieder so ein Co-Op-Kack wird.

Tja, Rare war halt mal…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich habe es mir nochmal angeguckt
Ich troll nicht wen das beeindruckend Tip top 👍
Ich finde das..Ach ich weiß nicht..Ich sag nichts mehr 🤫
Es ist ja schon mal gut das es nicht schon wieder ein auf mp gdrücktes Spiel ist von daher wird schon 👍

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Also, das nächste BotW darf gerne so detailliert werden! 😉
Schicke Atmo, jetzt müssten meine Helden von einst, Rare nämlich, mir verraten, was es da zu tun gibt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich weiß Lincoln, du willst nur ein bisschen trollen und all die Xbox News triggern dich voll hart, aber wenn das wie Wii U für dich aussieht dann solltest du mal zum Arzt gehen. Aber ja, ist ein Xbox Spiel und alles ist generisch und irgendie nicht so deins, welch ein Zufall. Wie Tokyo schon vermutet, deine schlechten Versuche hier neutral zu wirken kauft dir eh niemand ab

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Nee ehrlich nicht ich wünsche mir tatsächlich gute sehr gute hochkarätige xbox games seit Jahren!
Nicht das Sony sonst nachlässt!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Irgendwie muss ich an den Film denken Avatar: Herscher der Pandora.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dein Kommentar würde anders lauten wenn es ein Sony Exclusive wäre. 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das sieht doch jetzt schon im Trailer deutlich schwächer wie botw aus!
Und das ist eigentlich ein wiiu Titel..
Aber ich möchte das jetzt nicht schon begraben vlt wird’s ganz nett
Erinnert mich bisschen an Horizon also diese langhälsigen Wesen.die Charaktere wirken generisch jetzt schon sry..also das ist echt nichts dickes…soll es vlt auch nicht..
Vlt täusche ich mich aber auch..
Ich würde ein gutes Spiel den grünen natürlich gönnen!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich find das sieht schon mal stimmig aus und hoffe auf Rare Qualität aus einer längst vergessenen Epoche.

Sir LancelotSir Lancelot
Ob man im Fahrwasser mitschwimmt wird sich zeigen. Banjo Kazooie war damals auch ein ebenbürtiger Mario 64 Vertreter. Vielleicht gelingt Rare hier erneut das Kunststück, falls es überhaupt in die Richtung geht.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Da will MS wohl im Fahrwasser von Breath of the Wild mitschwimmen.

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

Auch wenn das Gezeigte nichts vom Inhalt des Games hergibt verspricht es auf jeden Fall viel Atmosphäre! Es gefällt!
Wir werden sehen was aus dem Teil hier noch wird!
Übrigens fand ich es lobenswert dass Microsoft an vielen “neuen” IPs momentan rumwerkelt.