Evil Dead: The Game – düsterer Pre-Order Trailer

3
414

Saber Interactive und Boss Team Games zeigen einen Pre-Order Trailer zu Evil Dead: The Game. Dieser stimmt mit düsteren Szenen auf das Survival-Horror-Spiel ein.

Evil Dead: The Game erscheint am 13. Mai für alle aktuellen Systeme.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ashy-Slashy geht eigentlich immer. ?
Ich würde es vermutlich feiern, wenn es eine ausgereifte Singleplayer-Kampagne hätte.
Mal sehen wie der SP-Part dann letztlich wird.

Den Coop würde ich evtl mal mit nem Kumpel zusammen antesten … wäre für mich aber keinen Prio

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

bin bei solchen lizenzspielen allgemein sehr vorsichtig geworden….. daskönnte ein guilty pleasure aller friday the 13th werden…. wer weniger erwartet könnte damit spaß haben.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Spiel strahlt schon eine gewisse Gefälligkeit aus.

Ich bin nach wie vor skeptisch, was den Einzelspielermodus mit seinen zusätzlichen Nebenmissionen anbelangt, wenn der Fokus doch eindeutig beim Zusammenspiel zu liegen scheint. Einen Ersatz für eine vollwertige Solokampagne sehe ich nämlich bislang nicht.