Evil West – die ersten 15 Minuten

8
594

Publisher Focus Entertainment zeigt die ersten 15 Minuten aus Evil West. In dieser Zeit macht man uns hauptsächlich mit der Story und der Spielwelt vertraut.

Evil West erscheint heute für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich möchte das auch niemandem madig reden
Aber meins ist das nicht
Stört mich mittlerweile aber bei sehr vielen Spielen die mit Action zu tun haben

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht ziemlich launig aus 👌

Nightrain
I, MANIAC
Nightrain

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und gestern schon nen Testvideo dazu geschaut. Gefällt mir und erinnert mich so ein wenig an WH40K Space Marine. Da es von Focus kommt, wird eh kein Vollpreistitel sein, glaube es für 50 Flocken gesehen zu haben. Na mal schauen, ob es mir vor die Füße fällt. 😉

@Lincoln_Hawk , ich find das in bunter – ist jetzt auch kein Bonbon-Land – schon ganz schick. Gears-Of-Brown hat zwar zu dessen Setting gepasst, aber es darf auch mal bunt sein für mich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir gefallen die überbunten locations überhaupt nicht
Das ist Geschmackssache oder künstlerische Freiheit..Was auch immer..sehr schade weil die Idee den wilden Westen mit einzubringen finde ich super

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Zumindest mal ein ‚richtiger‘ Shooter. Bei solchen Produktionen hab ich manchmal deutlich mehr Spaß als an so manchem Big Budget Spiel.

Außerdem werden im AA Bereich Sachen durchgezogen die sich kein großer Publisher traut. Ob jetzt das hier, Pacer, Kingdom Come oder Snowrunner.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Metascore aktuell im unteren 70er Bereich. Interesse ist auf jeden Fall da, aber wird wohl eher was, wenn es günstiger ist. 🤷🏼‍♂️

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Geht mir ähnlich. 😜

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hol ich mir aber weiß noch nicht wann