Evil West – die ersten 15 Minuten

8
768

Publisher Focus Entertainment zeigt die ersten 15 Minuten aus Evil West. In dieser Zeit macht man uns hauptsächlich mit der Story und der Spielwelt vertraut.

Evil West erscheint heute für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lincoln_Hawk
24. November 2022 15:44

Ich möchte das auch niemandem madig reden
Aber meins ist das nicht
Stört mich mittlerweile aber bei sehr vielen Spielen die mit Action zu tun haben

Rudi Ratlos
24. November 2022 12:12

Das sieht ziemlich launig aus 👌

23. November 2022 15:25

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm und gestern schon nen Testvideo dazu geschaut. Gefällt mir und erinnert mich so ein wenig an WH40K Space Marine. Da es von Focus kommt, wird eh kein Vollpreistitel sein, glaube es für 50 Flocken gesehen zu haben. Na mal schauen, ob es mir vor die Füße fällt. 😉

, ich find das in bunter – ist jetzt auch kein Bonbon-Land – schon ganz schick. Gears-Of-Brown hat zwar zu dessen Setting gepasst, aber es darf auch mal bunt sein für mich.

Lincoln_Hawk
22. November 2022 23:25

Mir gefallen die überbunten locations überhaupt nicht
Das ist Geschmackssache oder künstlerische Freiheit..Was auch immer..sehr schade weil die Idee den wilden Westen mit einzubringen finde ich super

captain carot
22. November 2022 22:17

Zumindest mal ein ‚richtiger‘ Shooter. Bei solchen Produktionen hab ich manchmal deutlich mehr Spaß als an so manchem Big Budget Spiel.

Außerdem werden im AA Bereich Sachen durchgezogen die sich kein großer Publisher traut. Ob jetzt das hier, Pacer, Kingdom Come oder Snowrunner.

Bort1978
22. November 2022 20:56

Metascore aktuell im unteren 70er Bereich. Interesse ist auf jeden Fall da, aber wird wohl eher was, wenn es günstiger ist. 🤷🏼‍♂️

Bort1978
22. November 2022 16:11

Geht mir ähnlich. 😜

Spacemoonkey
22. November 2022 14:51

hol ich mir aber weiß noch nicht wann